Sektionaltor Tiefgarage

Sektionaltor Tiefgarage

sektionaltor aluminium

Der Kunde hatte seit Jahren einen offenen Platz in der Tiefgarage, dabei hatte er immer wieder Schäden an den parkierten Fahrzeugen.

Anforderung:

Der Kunde wünschte sich das seinen Parkplatz mit einem Sektionaltor inkl. Antrieb formschön zu schliessen ist.

Wichtiges Kundenbedürfnis war auch, dass die Leitung oben rechts nicht versetzt werden musste. Gewünscht wurde eine Toroptik „Ohne Sicke glatt“ in Farbe RAL 9006 Weissaluminium

Uninorm setzte folgende Sachen um:

  • Beratung & Millimeter genaues Ausmass mit Laser vor Ort
  • Lieferung und Einbau des Sektionaltors inkl. Antrieb
  • Für eine optimales Raumklima haben wir noch zwei Lüftungsgitter im Tor eingebaut
  • Erstellen von Leibungen und Sturz mit Isolierten Lanellenblenden
  • Date 11/03/2021
  • Tags Sektionaltor